Markt

Sato: Tetsushi Kondo wird Regionalleiter Europa

10.04.2015 Der Drucker- und Etikettiersystem-Hersteller Sato hat Tetsushi Kondo zum Regionalleiter Europa innerhalb der Gruppe ernannt. Er soll das Geschäft im europäischen Raum weiter ausbauen und pan-europäische Kunden mit End-to-End-Lösungen versorgen.

Anzeige
Sato: Tetsushi Kondo wird Regionalleiter Europa

Tetsushi Kondo ist bereits seit einigen Jahren in Europa für das Unternehmen tätig – jetzt übernimmt er die Leitung der Region Europa (Bild: Sato)

Kondo ist seit 2009 Teil des Unternehmens und hat bisher die Restrukturierung und Optimierung der europäischen Geschäftsniederlassungen verantwortet, war Managing Director von Sato Deutschland und zuletzt Managing Director vom Bereich International Europe.

„In Europa besteht großes Wachstumspotenzial in den Segmenten Lebensmittel und Einzelhandel in Schlüsselmärkten wie Frankreich und Deutschland“, freut sich Kondo über seine neue Aufgabe. „Darüber hinaus haben wir große Pläne für das Gesundheitswesen in Großbritannien und peilen an, das Logistikgeschäft in den Beneluxländern sowie in Osteuropa weiter auszubauen.“

(su)

Anzeige
Loader-Icon