Markt

Schreiner Group feiert weiteren Neubau am Standort in Oberschleißheim

09.09.2011 Nach nur sechsmonatiger Bauzeit feierte die Schreiner Group am 2. September das Richtfest für ihr fünftes Gebäude. Damit erweitert das Unternehmen seine Betriebsfläche am Hauptsitz in Oberschleißheim um 8.500 Quadratmeter. Das Investitionsvolumen liegt bei 20 Mio. Euro.

Anzeige
Bild für Post 78083

Anfang September fand bei Schreiner das Richtfest für das fünfte Gebäude statt (Bild: Schreiner)

Am 1. März begannen die Bauarbeiten; sechs Monate später ist nun das Richtfest. Auf drei Stockwerken entstehen vor allem Produktionsbereiche. Die Inbetriebnahme des neuen Gebäudes ist für September 2012 geplant. Für die sicherheitssensiblen Lösungen wird eine umfassende Infrastruktur implementiert. Damit baut sich die Schreiner Group ein Stück Zukunft. Denn mit den hellen, freundlichen und klimatisierten Räumen entsteht wieder Raum für frohes Schaffen und gleichzeitig auch weitere Ausbildungs- und Arbeitsplätze in der Region. Im Frühjahr wurden dafür mit der Fertigstellung des zweiten Parkhauses bereits die entsprechenden Stellplätze geschaffen.

Anzeige
Loader-Icon