Jetzt auch für die Pharmazie

Schugi Flexomix FXD 100

26.09.2006 Der Flexomix wurde so weiterentwickelt, dass er als FXD 100 auch die Ansprüchen der pharmazeutischen Industrie erfüllt.

Anzeige

Der Flexomix wurde so weiterentwickelt, dass er als FXD 100 auch die Ansprüchen der pharmazeutischen Industrie erfüllt. Die hygienische, selbstreinigende Konstruktion mit ihrem Edelstahl-Rotor wird eingesetzt, um dispergierbare, freifließende und staubfreie Granulate für den Extruder herzustellen. Durch die Nutzung des FXD 100 wird die Extruderleistung sowie die Qualität der Produkte verbessert. Durch die guten Fließeigenschaften des Granulats wird die Kapazität des Extruders stark erhöht. Der Granulator ist validierbar und entspricht den Richtlinien der FDA, cGMP, GAMP und EHEDG. Er kann in Ex-Bereichen der Zone 22 eingesetzt werden.

Loader-Icon