Optimierter Service

Service Fördersysteme optimiert

20.02.2003 Ein Fördersystem-Hersteller verbesserte seinen Service entscheidend: Eventuelle Mängel des Förderbandes sind von der Zwei-Jahres-Garantie gedeckt, ohne dass ihr Vorliegen zum Zeitpunkt der Lieferung vom Kunden nachgewiesen werden müsste.

Anzeige

Nach dem neuen deutschen Kaufrecht haftet ein Unternehmen anstatt sechs Monate nunmehr zwei Jahre bei auftretenden Produktmängeln. In der Praxis ist es für den Käufer allerdings schwierig nachzuweisen, dass der aufgetretene Produktmangel bereits bei der Auslieferung bestanden hat. Ein Fördersystem-Hersteller verbesserte seinen Service entscheidend: Eventuelle Mängel des Förderbandes sind von der Zwei-Jahres-Garantie gedeckt, ohne dass ihr Vorliegen zum Zeitpunkt der Lieferung vom Kunden nachgewiesen werden müsste. Die Förderbänder wurden so optimiert, dass sie bei normaler Nutzung nahezu störungsfrei laufen.

Loader-Icon