Neue Funktionen

Simatic Spectation Version 2.7

31.10.2005 Die Software Simatic Spectation, mit der Prüfprogramme erstellt und die Vision-Sensoren der VS-720-Reihe projektiert werden, wurde mit neuen Funktionen ausgestattet

Anzeige

Die Software Simatic Spectation, mit der Prüfprogramme erstellt und die Vision-Sensoren der VS-720-Reihe projektiert werden, wurde mit neuen Funktionen ausgestattet. In der Version 2.7 eignet sie sich nun für zehn weitere gängige 1D-Codetypen sowie für sechs zusätzliche 2D-Codes einschließlich „Snowflake“ und „Vericode“. Zudem wurden die Lesegeschwindigkeit für Codes verbessert, der Bedienkomfort erhöht und die Auswertefunktionen für farbige Objekte erweitert. Die Prüfprogramme bestehen aus vorgefertigten und getesteten Prüf- und Erkennungsfunktionen, die auf dem Vision-Sensor die vorgesehene Prüfaufgabe lösen. Per Emulator lernt der Sensor Prüfmuster automatisch.

Anzeige
Loader-Icon