Saubere Sohlen

Starmaxx

07.05.2008 Mit dem System Starmaxx hat der Hersteller seine Sohlenreinigungs-Serie Star-Clean für Personal-Hygieneschleusen erweitert.

Anzeige

Mit dem System Starmaxx hat der Hersteller seine Sohlenreinigungs-Serie Star-Clean für Personal-Hygieneschleusen erweitert. Starmaxx enthält ein alkalisches Reinigungsmittel in fester Form, das im Dosiersystem ausgespült und als Reinigungslösung den Sohlenreinigungs-Bürsten zugeführt wird. Ein nachträglicher Einbau in alle Anlagen der Star-Clean-Serie ist möglich. Die Vorteile des Systems liegen in der enormen Ergiebigkeit, 1 kg Starmaxx-Reiniger entspricht mehr als 25 kg Flüssigreiniger, darüber hinaus erzeugt der Reiniger einen sehr guten Hygienestatus auf den Bürsten. Auch ist ein einfaches, sicheres und Platz sparendes Handling durch das kompakte Verpackungskonzept gegeben.

Anzeige
Loader-Icon