Erfüllt EU-Richtlinien und IFS-Anforderungen

System Controller MIX-X5

19.09.2005 Der System Controller MIX-X5 wurde speziell dafür entwickelt, Anforderungen des International Food Standard (IFS) bei manuellen Dosierprozessen (Dispersing) in der Lebensmittelindustrie zu unterstützen.

Anzeige

 

Der System Controller MIX-X5 wurde speziell dafür entwickelt, Anforderungen des International Food Standard (IFS) bei manuellen Dosierprozessen (Dispersing) in der Lebensmittelindustrie zu unterstützen. Das kompakte und einfach zu bedienende System bietet mit Benutzeridentifizierung, Material ID-Verifikation, Protokollierung verwendeter Rohstoffchargen und mit vielfältigen Etikettenausdrucken eine umfangreiche Transparenz des Produktionsprozesses. Insbesondere durch die Nutzung der intelligenten Rekalkulationsfunktion kann Ausschuss vermieden und Rohstoffkosten eingespart werden.

Anzeige
Loader-Icon