Vorprogrammierte Module

Technologiepaket für Schlauchbeutelmaschinen

22.09.2004 Für alle Arten von Schlauchbeutelmaschinen wird ein Technologiepaket bestehend aus Hard- und Software angeboten

Anzeige

Für alle Arten von Schlauchbeutelmaschinen wird ein Technologiepaket bestehend aus Hard- und Software angeboten. Der OEM öffnet laut Paketanbieter einfach das vorgefertigte Paket, modifiziert bei Bedarf die vorhandenen Funktionsmodule und kann maschinenspezifische Funktionsmodule selbst programmieren und integrieren. Mit der Kombination aus vorgefertigtem und selbstprogrammiertem Code soll er über 90 % seiner Anforderungen abdecken können. In dem Technologiepaket seien so viele Module vorprogrammiert, dass der Maschinenbauer weniger als 1 Monat benötige, um ein eigenes Standardprogramm für seine Maschinen zu kreieren.

Anzeige
Loader-Icon