Katalog für Temperierlösungen

Temperiertechnik Katalog 2011 2012

21.04.2011 Der neu erschienene Katalog 2011/2012 zeigt einen Überblick über Temperierlösungen von -120 bis +425°C. Er wurde überarbeitet und ist nun mit neuer Kapitelaufteilung übersichtlicher und lesefreundlicher. Zur Auswahl stehen dynamische Temperiersysteme, Umwälzkühler und Thermostate für Anwendungen in Forschung, Technikum und Produktion.

Anzeige
Bild für Post 76306

Der Katalog ist als PDF-Download verfügbar (Bild: Peter Huber)

Im Katalog von Peter Huber Kältemaschinenbau finden sich auch fünf neue Unistat-Temperiersysteme, verbesserte MPC- Thermostate, der  Kältethermostat CC508 und Spezialprodukte wie Kalibrierbäder und Umwälz-Wärmeübertrager. Außerdem die Unistat-Hybrid-Technologie zur Prozesstemperierung, die die Unistat-Technik mit zusätzlichen Energiequellen wie Dampf, Kühlwasser oder Nitrogen kombiniert und so das Temperieren von sehr großen Produktionsreaktoren ermöglicht. Ebenfalls in den Katalog aufgenommen wurden verschiedene Serviceleistungen wie Wartungsverträge, Zertifikate, IQ/OQ-Dokumentation sowie Schulungen und ein Mietgeräteservice.

 

Anzeige
Loader-Icon