Jubiläumstreffen und Workshop zum 20.Geburtstag der ISPE – DACH/ „Regulatorischer Druck und Kostendruck in der Pharmaindustrie: Die Trends zur Veränderung der Produktionsprozesse“

Jubiläumstreffen und Workshop zum 20.Geburtstag der ISPE – DACH mit dem Zukunftsthema:
„Regulatorischer Druck und Kostendruck in der Pharmaindustrie: Die Trends zur Veränderung der Produktionsprozesse.“

1993 bis 2013: 20 Jahre ISPE -DACH (Deutschland – Österreich – Schweiz).

In den letzten 20 Jahren gab es viele Veränderungen im Arbeitsumfeld Pharma: Medikation, Verfahren, Regularien und Arbeitsweisen; Veränderungen waren unser steter Begleiter in der Pharmaindustrie.

Dieser Jubiläumsworkshop soll vom Heute in die Zukunft blicken, sich abhebend von den üblichen fachspezifischen Workshops in die Breite gehen. Wir wagen in diesen beiden Tagen einen spannenden Einblick in das, was uns heute in unserer Arbeit antreibt, und was uns auch in den nächsten Jahren noch antreiben wird. Und füttern das mit den Trends und vielen praktischen Beispielen.

Loader-Icon