Erst prüfen, dann kaufen

Testläufe mit Tankreinigungsgeräten

03.10.2005 Noch bis Oktober bietet ein Hersteller die Möglichkeit, seine Tankreinigungsgeräte kostenlos über einen Zeitraum von vier Wochen zu testen

Anzeige

Noch bis Oktober bietet ein Hersteller die Möglichkeit, seine Tankreinigungsgeräte kostenlos über einen Zeitraum von vier Wochen zu testen. Dabei kann jede Reinigungsmaschine aus der Angebotspalette direkt an Ort und Stelle im Betrieb ausprobiert werden. Interessenten können damit neue oder bis dato nicht automatisierte Reinigungsaufgaben in der Praxis testen und gegebenenfalls Vergleiche zu bereits vorhandenen Reinigungssystemen anstellen. Die zum Test angebotenen Geräte versprechen eine maximale Reinigungswirkung bei minimalem Einsatz von Wasser, Wasserdruck, Energie und Zeit.

Anzeige
Loader-Icon