Markt

Theis expandiert in Berlin

17.07.2002 Die Theis GmbH hat in Berlin neue Räumlichkeiten bezogen. Die Produktionsfläche des Faltschachtelherstellers für die pharmazeutische Industrie wurde hier auf 4400 m2 ausgedehnt.  Mit der Erweiterung der Produktionsfläche besteht nach Irland nun auch in Berlin die Möglichkeit, eine Flexodruck-Inlinefertigung zu betreiben. Mit dieser Technologie lassen sich kleine Auflagen kostengünstig herstellen.

Anzeige

Die Theis GmbH hat in Berlin neue Räumlichkeiten bezogen. Die Produktionsfläche des Faltschachtelherstellers für die pharmazeutische Industrie wurde hier auf 4400 m2 ausgedehnt.  Mit der Erweiterung der Produktionsfläche besteht nach Irland nun auch in Berlin die Möglichkeit, eine Flexodruck-Inlinefertigung zu betreiben. Mit dieser Technologie lassen sich kleine Auflagen kostengünstig herstellen.

Loader-Icon