Portfolio an Tiefenfiltern erweitert

Tiefenfilter mit immobilisierter Aktivkohle AKS

18.05.2010 Pall erweitert sein Portfolio an Tiefenfiltern mit immobilisierter Aktivkohle zur Entfärbung und Desodorierung von Prozessflüssigkeiten.

Anzeige
Tiefenfilter mit immobilisierter Aktivkohle AKS

Supra AKS-Tiefenfilter eignen sich zum sicheren und unkomplizierten Einsatz in klassischen Edelstahlgehäusen (Bild: Pall)

Supra AKS-Tiefenfilter sind nun als 10-, 20- und 30-Zoll Filterelemente erhältlich. Die Abströmseite der Filter ist mit einem Filterpapier versehen, um die Freisetzung loser Aktivkohlepartikel zu unterbinden. Die aufzureinigende Flüssigkeit wird nur ein einziges Mal durch den AKS-Tiefenfilter mit immobilisierter Aktivkohle geleitet. Diese Prozessvereinfachung verkürzt die Gesamtprozessdauer und erhöht zudem die Produktausbeute. Pall bietet vier skalierbare Formate mit je neun optimierten Aktivkohlen an, die in einer Matrix aus Zellulosefasern immobilisiert wurden.

 

 

infoDIRECT 1004PF336

Anzeige
Loader-Icon