Hohe Pyrogenretention

Tiefenfilterschichten Beco PR

11.03.2003 Speziell für die hohen Anforderungen der pharmazeutischen Industrie wurden die Tiefenfilterschichten der Beco PR-Reihe entwickelt...

Anzeige

Speziell für die hohen Anforderungen der pharmazeutischen Industrie wurden die Tiefenfilterschichten der Beco PR-Reihe entwickelt. Durch besonders reine Rohstoffe und ein spezielles Herstellverfahren werden sie pyrogenarm gefertigt. Die Besonderheit dieser Reihe liegt in der hohen Pyrogenretention bei der Filtration verschiedenster pharmazeutischer Produkte. Auf Grund ihrer Zusammensetzung lassen sich die zur Keimreduzierung, Feinfiltration und Klärfiltration einsetzbaren Tiefenfilterschichten kompostieren, wobei die jeweils gültigen behördlichen Vorschriften in Bezug auf das filtrierte Produkt zu beachten sind.

Loader-Icon