Hohe Präzision auf kleinstem Raum

Tintenstrahldrucker Beta JET Verso

19.11.2012 Der Beta JET Verso von KBA-Metronic ist ein komfortabler Tintenstrahldrucker; das Gerät findet seinen Einsatz überall dort, wo besonderen Wert auf hohe Druckqualität gelegt wird.

Anzeige

Bei dem Tintenstrahldrucker ist der eingesetzte Tintentyp abhängig vom zu bedruckenden Material (Bild: KBA-Metronic)

Der auf der bewährten HP Thermal Inkjet-Technologie basierende Tintenstrahldrucker zeichnet sich aus durch seine hohe Geschwindigkeit von bis zu 120 m/min. Gleichzeitig liefert der er ein gestochen scharfes Druckbild, das durch kleine, präzise Tropfen erzeugt wird. So ist das Gerät eine zuverlässige und robuste Lösung für anspruchsvolle Druckanwendungen wie das Adressieren von Mailings, Lotteriekarten und Flyern oder für Barcodes und Data Matrix-Codes auf Pharmaverpackungen geeignet.

Powtech 2013 Halle 6 – 423

Tintenstrahldrucker Beta JET Verso 1302pf702

Tintenstrahldrucker Beta JET Verso 1304pf906

 

Anzeige
Loader-Icon