Zuverlässig, präzise, praktisch

Tintenstrahldrucker RX-Reihe

21.04.2011 Die Tintenstrahldrucker der RX-Reihe von Hitachi bieten mit dem Basismodell für Einsteiger und der flexiblen Standardausführung zwei Varianten. Sämtliche Modelle sind mit einem 10,4“-Farb-Touch-Screen-Display ausgestattet, die Bedienung erfolgt über eine symbolgestützte grafische Benutzeroberfläche.

Anzeige

Darüber hinaus wurden zahlreiche benutzerfreundliche Softwarefunktionen hinzugefügt, darunter ein WYSIWYG-Editor, Nachrichtengruppen und Textsuche.
Die Druckgeschwindigkeit wurde erhöht, ohne Kompromisse bei der Druckqualität einzugehen, und um für mehr Sauberkeit und Zuverlässigkeit zu sorgen, wurde das Düsensystem vereinfacht. Zudem kann jeder Druckkopf ohne zusätzlich erforderliche Zubehörteile um bis zu 90 ° gedreht werden. Das Standardmodell bietet eine breite Palette an Zusatzoptionen, so dass es sich einfach an die jeweiligen Anforderungen anpassen lässt: Ob Geschwindigkeitsmaximierung, umfangreiche Ausdrucke, 2D-Barcodes oder sonstige Sonderwünsche – die RX-Standardausführung wird den unterschiedlichsten Benutzerbedürfnissen gerecht.

Interpack 2011 Halle 12 –  E 51

Anzeige
Loader-Icon