Beherrscht alle wichtigen Grundmethoden

Titrator Food Titrino

21.08.2006 Der Food Titrino ist ein kompakter Titrator mit LC-Bildschirm für Echtzeit-Kurvendarstellung.

Anzeige

Der Food Titrino ist ein kompakter Titrator mit LC-Bildschirm für Echtzeit-Kurvendarstellung. Er ist universell einsetzbar, denn er beherrscht alle für die Titrierpraxis bedeutsamen Grundmethoden. Die Titrationsmethoden können nicht nur im geräteinternen Speicher, sondern auch auf einer Speicherkarte gesichert und transportiert werden. Diese Karte gewährleistet, dass alle Labors mit der gleichen Methode arbeiten. Der Anschluss einer PC-Tastatur und /oder eines Barcode-Lesers hilft, Fehler zu vermeiden, wenn alphanumerische Probendaten eingegeben oder eingelesen werden. Der Online-Waagenanschluss eliminiert Eingabefehler, der Druckeranschluss ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Bestimmungen.

Loader-Icon