Füllt bis zu 750 Tuben pro Minute

Tubenlinie TFS 80-8

07.06.2010 Mit der Tubenlinie TFS 80-8 bricht der Hersteller den Geschwindigkeitsrekord bei automatischen Tubenfüllmaschinen aus dem eigenen Hause. Die Tubenlinie TFS 80-8 mit einer Leistung von 750 Tuben pro Minute wird ab Oktober bei einem  Zahnpastahersteller im Einsatz sein.

Anzeige

Mit der neuen TFS 80-8 wird die Leistungskraft bei gleichem Platzbedarf noch einmal um 50 Prozent gesteigert. Die TFS 80-8 kann darüber hinaus eine hundertprozentige Gewichtskontrolle garantieren, so dass sich die Überfüllung von 1 Prozent auf 0,5 Prozent reduzieren lässt. Umgerechnet bedeutet dies eine Einsparung von 83000 kg Zahnpasta pro Jahr. Derweil wird die Maschine sowohl monofarbige Zahnpasta als auch zwei- und dreifarbig gestreifte Zahnpasta in Tuben füllen können.

 

 

Anzeige
Loader-Icon