Markt

TÜV-Bescheinigung für Atlas Copco Kompressoren

25.07.2006 Die ölfreien Atlas Copco Schraubenkompressoren der Z-Serie wurden vom TÜV gemäß ISO 8573-1, Klasse 0, geprüft und zertifiziert. Somit wird die Gefahr einer Verunreinigung durch Öl während der Verarbeitung von Lebensmitteln und Getränken, der Herstellung und Verpackung von Pharmazeutika, der Herstellung von Elektronikprodukten, der Lackierung von Automobilen, der Pulverbeschichtung sowie der Herstellung von Textilien praktisch

Anzeige

Die ölfreien Atlas Copco Schraubenkompressoren der Z-Serie wurden vom TÜV gemäß ISO 8573-1, Klasse 0, geprüft und zertifiziert. Somit wird die Gefahr einer Verunreinigung durch Öl während der Verarbeitung von Lebensmitteln und Getränken, der Herstellung und Verpackung von Pharmazeutika, der Herstellung von Elektronikprodukten, der Lackierung von Automobilen, der Pulverbeschichtung sowie der Herstellung von Textilien praktisch ausgeschlossen. Die Prüfung erfolgte unter Anwendung strengster Prüfmethoden und unter realistischen Einsatzbedingungen. Unter allen Prüfbedingungen waren keine Ölspuren nachweisbar, und die Druckluft wurde daher hinsichtlich ihres Ölgehalts in die Kategorie „Klasse 0“ eingestuft.

Anzeige
Loader-Icon