Für Nassräume geeignet

Ultraviolett-Desinfektionssystem Quantum-Desolux QMD

24.05.2005 Das Ultraviolett-Desinfektionssystem Quantum-Desolux QMD lässt sich direkt an vorhandene Rohre installieren

Anzeige

Das Ultraviolett-Desinfektionssystem Quantum-Desolux QMD lässt sich direkt an vorhandene Rohre installieren. Dabei sind die UV-Lampen im 30°-Winkel zur Fließrichtung angeordnet. Das erhöht die Kontaktzeit, verringert Druckverluste und verbessert die Desinfektion. Weil sich mit diesem Inline-Design die aufzunehmende Leistung erniedrigt, erreichen die Lampen eine längere Lebensdauer. Das UV-System wurde speziell für kleinere Prozesswasser-Anwendungen (bis zu 120 m3/h) in der Lebensmittel-, Pharma- und Elektronikindustrie konzipiert. Während sich die UV-Kammer zum Einsatz in Nassräumen eignet, kann das Netzteil bis zu 30 m entfernt in einem trockenen Bereich untergebracht werden.

Anzeige
Loader-Icon