Gute Reinigungsfähigkeit

Unique Ventile

16.10.2002 Neben den Anforderungen an Doppelsitzventile für die Lebensmittelindustrie, wurde bei der Entwicklung der Ventilbaureihe Unique besonderer Wert auf die Reinigungsfähigkeit gelegt.

Anzeige

Neben den Anforderungen an Doppelsitzventile für die Lebensmittelindustrie, wie Vermischungssicherheit, individuelle Konfigurationsmöglichkeiten sowie geringen Service und Wartungsaufwand wurde bei der Entwicklung der Ventilbaureihe Unique besonderer Wert auf die Reinigungsfähigkeit gelegt. Letztere wurde nun von der Staatlichen Brautechnischen Prüf- und Versuchsanstalt bei der TU München in Weihenstephan als sehr gut bestätigt. Für unterschiedliche hygienische Ansprüche wird das vermischungssichere Ventil in den Bauarten Basic, SeatClean, HighClean und UltraClean angeboten.

Loader-Icon