Faltenfrei und sehr flexibel

Vasenkompensator

26.05.2009 Beim Abfüllen von Feststoffen in Behälterwaagen oder Transportgebinden wie Säcken, Big-bags oder Containern bietet der neu entwickelte Vasenkompensator eine flexible Verbindung.

Anzeige

Vasenkompensator

Beim Abfüllen von Feststoffen in Behälterwaagen oder Transportgebinden wie Säcken, Big-bags oder Containern bietet der neu entwickelte Vasenkompensator eine flexible Verbindung. Er ist falten- sowie rippenlos und aus speziellem, hochflexiblen Silikon oder Fluorsilikon gefertigt. Seine Verarbeitung trägt zum sicheren Entkoppeln von Waagen und Big-bags bei und beugt Ablagerungen in seinem Inneren vor. Somit wird das Wäge-Ergebnis nicht verfälscht, und Produktverschleppungen oder Kreuzkontaminationen verhindert. Außerdem ist er FDA-konform und wird sowohl für Schlauchschnellverbindungen als auch Direktanschlüsse für Clampanschluss-Stutzen und optional in weiteren Anschlussformen hergestellt. Er steht in abgestuften Nennweiten von 50 bis 300?mm zur Verfügung.


Waagenanschluss, Kompensator

Anzeige
Loader-Icon