Arbeitet in allen Positionen

Vektorlaser DSL1

10.01.2002 Hohe Produktionsgeschwindigkeit und Druckqualität vereint der Vektorlaser DSL1.

Anzeige

Hohe Produktionsgeschwindigkeit und Druckqualität vereint der Vektorlaser DSL1. Er schreibt in Schönschrift und zeichnet Bilder oder Logos. Die versiegelte CO2-Laserröhre ermöglicht das Generieren randscharfer, klarer und dauerhafter Codes auf unterschiedlichsten Materialien wie Papier, Kunststoff, Glas oder beschichteten Metallen. Dabei sind Geschwindigkeiten bis zu 396 m/min erzielbar, ohne dass die Druckqualität leidet. Eine Windows-Software hilft beim Erstellen der Aufdrucke. Der Laserdrucker kann in bestehende Linien integriert werden und aus jeder denkbaren Position arbeiten. Mit seinem robusten Gehäuse in Schutzart IP 54 hält er selbst anspruchsvollsten Produktionsbedingungen stand.

Anzeige
Loader-Icon