Durchgängig in neuem Design

Verpackungslösungen

28.03.2008 Funktional, übersichtllich und bedienerfreundlich zeigt sich die neue Maschinengeneration des Herstellers.

Anzeige

Funktional, übersichtllich und bedienerfreundlich zeigt sich die neue Maschinengeneration des Herstellers. Neben einer modularen Bauweise wurden ein neues Sicherheitskonzept, bedienerfreundliche Ergonomie und eine einheitliche Bedienphilosophie realisiert. Darüber hinaus wurde die Maschinenlautstärke reduziert. Die Pharmalinie trägt den Forderungen der Pharmaindustrie nach einer Track-and-Trace Lösung mit vielfältigen Ausstattungsoptionen Rechnung. Der Seitenlader Pewo-form UVP k ist ein Platz sparender Casepacker, der im niedrigen Leistungsbereich Pharma Faltschachteln und Gebindewirtschaftlich verpackt. Der Depalettierer besitzt als Kernstück einen kamerageführten Greifer, der sensible Produkte wie Ampullen, Inhaler oder Vials präzise in einlagig befüllte Trays packt.

Anzeige
Loader-Icon