Um 2-teilige Variante erweitert

Verschluss Doubleseal Supershorty

19.11.2009 Die gewichtsreduzierte Mündung bietet in Kombination mit den Verschlüssen Double Seal Supershorty von Bericap eine Rohstoffeinsparung um bis zu 30 %.

Anzeige

Die gewichtsreduzierte Mündung bietet in Kombination mit den Verschlüssen Double Seal Supershorty von Bericap eine Rohstoffeinsparung um bis zu 30 %.Jetzt wurde die Verschlussfamilie um die gewichtsreduzierte Halsmündung PCO 1881 um eine 2-teilige Variante ergänzt, den Linerseal Supershorty. Er wird aus Polypropylen hergestellt und ist mit einer frei rotierenden EVA-Dichtscheibe ausgestattet. Der Linerseal Supershorty ist besonders geeignet für Märkte, die nach einer zweiteiligen Verschlusslösung suchen, für UTC-Laserwerbung auf der Dichtscheibe oder für Märkte, die transparente Verschlüsse haben möchten. Seine Verschlusseigenschaften sind vergleichbar mit denen des 2-teiligen Vorgängerverschlusses PCO 1880.

Verschluss

Loader-Icon