Markt

Vetter: Albrecht ist neuer Geschäftsführer

09.04.2015 Der Pharma- und Biotech-Dienstleister Vetter hat zum 1. April 2015 sein Management verstärkt: Der Beirat hat Oliver Albrecht in die Geschäftsführung gewählt. Er folgt auf Max Horn, der das Unternehmen im vergangenen Jahr verlassen hatte.

Anzeige
Bild für Post 90895

Oliver Albrecht wurde vom Beirat einstimmig zum neuen Geschäftsführer gewählt (Bild: Vetter)

In seiner Funktion als Geschäftsführer soll Albrecht zwei der acht Unternehmensbereiche verantworten: Neben der Sparte Finanzen, Controlling und IT übernimmt er die Leitung im Bereich Unternehmensentwicklung, Legal und Corporate Compliance.

Albrecht war zuvor bereits als Geschäftsführer und Finanzvorstand in den Bereichen Banken, Automobilindustrie und Maschinenbau tätig. Zuletzt verantwortete er die Finanzen beim Automobilzulieferer SHW und arbeitete als Berater für mittelständische Unternehmen.

(su)

Anzeige
Loader-Icon