Markt

Vetter erweitert Management

16.05.2008

Anzeige

Das Top-Management von Vetter Pharma-Fertigung erhält Verstärkung: Ab dem 1. Juni übernimmt Peter Soelkner als Geschäftsführer die Leitung der Bereiche Global Key Account Management, Corporate Marketing, Supply Chain Management und Projektmanagement. Er wird die Geschäfte des Ravensburger Unternehmens gemeinsam mit den bereits amtierenden Geschäftsführern Max Horn und Thomas Otto führen.

Der 42-jährige Vertriebsexperte Soelkner kommt von Sartorius Stedim Biotech, USA, wo er zuletzt als Vice President Global KAM tätig war. Vor seinem Auslandsengagement war er von 2003 bis 2007 Bereichsleiter des Key Account Managements bei Vetter. Unter seiner Leitung setzte das Unternehmen das Konzept einer „End-to-End Supply Chain Organisation“ um und erreichte damit innerhalb von nur elf Monaten eine „Operational Excellence Class A“ Zertifizierung.

Anzeige
Loader-Icon