Markt

Vetter: Vertriebsniederlassung in Japan eröffnet

15.10.2015 Der Pharmadienstleister Vetter gab am 14. Oktober 2016 die Eröffnung seiner neuen Vertriebsniederlassung in Tokio bekannt. Zur Veranstaltung waren Kunden- und Partnerunternehmen sowie Branchenvertreter geladen. Das neue Büro in Japan unterstreicht die Bedeutung des Landes für die Geschäftstätigkeiten von Vetter.

Anzeige
Bild für Post 92785

Von links nach rechts: Dr. Hitoshi Kuboniwa (Senior Vice President und General Manager der pharmazeutischen Technologiesparte, Chugai Pharmaceutical Co., Ltd.) und Peter Sölkner (Vetter-Geschäftsführer) bei der Einweihungszeremonie anlässlich der Eröffnun

Japan ist weltweit der zweitgrößte Pharma-Einzelmarkt und Hauptsitz führender internationaler Pharma-Unternehmen mit vielversprechenden Produkten in der Entwicklungsphase. Die Schaffung einer Vor- Ort-Präsenz festigt bestehende Kundenbeziehungen, fördert das Neugeschäft und stärkt zugleich die Stellung von Vetter auf dem Weltmarkt, besonders in der Asien Pazifik-Region. Herr Hiroaki Suzuki verantwortet künftig die Aktivitäten des Unternehmens in Japan. Er berichtet dabei an Chervee Ho in ihrer Rolle als Leiterin Key Account Management der Asien Pazifik-Region.

Anzeige
Loader-Icon