Markt

Viscotec in neue Räumlichkeiten umgezogen

16.01.2012 Im November vergangenen Jahres ist Viscotec Pumpen- u. Dosiertechnik in ein neu errichtetes Firmengebäude umgezogen. Der Umzug in die neuen großzügigen Räumlichkeiten wurde aufgrund der stetig wachsenden Mitarbeiterzahl dringend erforderlich.

Anzeige

Mit den neuen Räumlichkeiten ist Viscotec für ein stetiges Wachstum in den nächsten Jahren gerüstet (Bild: Viscotec)

Der Neubau ist in einer modernen Bauweise errichtet worden. Die vielen Fensterfronten und Glastrennwände sorgen nun für eine helle und freundliche Arbeitsatmosphäre. Neu ist auch ein komplett in Glaswänden errichteter Showroom, der die Produkte anschaulich zeigt. Mit einer Erweiterung auf die doppelte Kapazität ist Viscotec nun für die nächsten Jahre gerüstet und für ein stetiges Wachstum, verbunden mit der Schaffung zahlreich neuer Arbeitsplätze, optimal vorbereitet.

Loader-Icon