Markt

Vivendi Water baut Position im Pharma-Geschäft weiter aus

30.12.2002 Mit der neu gegründeten Firma IonPure Wassertechnologie, einer 100 %-igen Tochter der Vivendi Water Systems Deutschland Holding, baut Vivendi Water seine Pharma-Aktivitäten nun auch im deutschsprachigen Raum weiter aus. Das aus der Firma Gütling Wassertechnologie (ehemals USF Gütling Ionpure) hervorgegangene Unternehmen plant und realisiert schlüsselfertige Rein– und Reinstwasseranlagen inkl. Lager– und Verteilsystemen für die Pharma-Industrie.

Anzeige

Mit der neu gegründeten Firma IonPure Wassertechnologie, einer 100 %-igen Tochter der Vivendi Water Systems Deutschland Holding, baut Vivendi Water seine Pharma-Aktivitäten nun auch im deutschsprachigen Raum weiter aus. Das aus der Firma Gütling Wassertechnologie (ehemals USF Gütling Ionpure) hervorgegangene Unternehmen plant und realisiert schlüsselfertige Rein– und Reinstwasseranlagen inkl. Lager– und Verteilsystemen für die Pharma-Industrie.

Loader-Icon