Medizin für unterwegs

Wallet

01.10.2007 Statt großer Medikamentenpackungen oder einzelner Tabletten tragen immer mehr Patienten ihre Medikamente in Wallets ständig bei sich.

Anzeige

Statt großer Medikamentenpackungen oder einzelner Tabletten tragen immer mehr Patienten ihre Medikamente in Wallets ständig bei sich. Um den Transport zu vereinfachen und die Anwendungssicherheit für das Medikament zu erhöhen, realisierte der Hersteller eine Packung mit mehreren stabilen, kleinen Wallets. Für den Patienten ist Convenience das erste Gebot, er kann einfach seine Tabletten entnehmen und behält stets den Überblick darüber, wie viele er eingenommen hat. Für einen großen Pharmahersteller hat der Hersteller diese praktische Verpackungslösung individuell auf dessen Fertigungsmöglichkeiten zugeschnitten.

Anzeige
Loader-Icon