Imitiert Drehung

Waschanlage Kombi-Star

17.02.2006 Die GMP- und GAMP-konforme Waschanlage Kombi-Star von Busser, Oyten, wurde für die Anforderungen an die Hygienebedingungen der pharmazeutischen Industrie konzipiert.

Anzeige

Die GMP- und GAMP-konforme Waschanlage Kombi-Star von Busser, Oyten, wurde für die Anforderungen an die Hygienebedingungen der pharmazeutischen Industrie konzipiert. In der Anlage sind zwei getrennt voneinader arbeitende Düsen installiert: ein großkalibriges System mit rotierenden Spachtelstrahldüsen für die Hauptwäsche und ein kleineres mit Vollkegeldüsen für die Nachspülung. Während des Waschvorgangs wird über ein mechanisches System eine oszillierende Bewegung des Waschgutes erzeugt, so dass in dieser Kabinenwaschanlage das Prinzip einer Durchlaufwaschanlage imitiert wird.

Anzeige
Loader-Icon