Mit Wirkung zum 01.10.2017 hat Oliver Bruns als CEO den Vorsitz der Geschäftsführung bei Edelmann übernommen.

Mit Wirkung zum 01.10.2017 hat Oliver Bruns als CEO den Vorsitz der Geschäftsführung bei Edelmann übernommen. (Bild: Edelmann)

Der gelernte Diplom-Kaufmann Bruns hat zuletzt als CEO und Chairman of the Board die Jindal Films Europe, ein international tätiges Unternehmen im Bereich von Verpackungs- und Etikettenfolien, geleitet. Davor hatte her verschiedene Leitungsfunktionen in der Verpackungsindustrie inne. Im Bayer-Konzern war er zum überwiegenden Teil in der Kunststoff-Division tätig und einige Jahre in Asien sowie Mittelosteuropa aktiv.

Die Gesellschafter und der Beirat freuen sich, mit Oliver Bruns eine international erfahrene Persönlichkeit für die Leitung von Edelmann gewonnen zu haben. Er wird die erfolgreiche Ausrichtung des Familienunternehmens, seinen Kunden weltweit qualitativ hochwertige und innovative Verpackungsprodukte und
-lösungen anzubieten, fortsetzen. Kaufmännischer Geschäftsführer für die Ressorts Controlling, Finanzen, Informationstechnik und Personalwesen ist unverändert Marcus B. Teschner.

 

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Edelmann Group

Steinheimer Straße 45
89518 Heidenheim
Germany