Markt

Wechsel in der Elau-Geschäftsführung

20.04.2010 Nach knapp zwei Jahren erfolgreicher Geschäftsentwicklung verlässt Norbert Gauß Mitte Mai die Elau GmbH, ein Tochterunternehmen von Schneider Electric, auf eigenen Wunsch. Nach über 15 Jahren Tätigkeit für Schneider Electric nimmt Gauß eine neue Herausforderung außerhalb des Konzerns an. Sein Nachfolger bei Elau wird Andrea Barbolini, langjähriger Geschäftsführer der ELAU Systems Italia.

Anzeige
Bild für Post 74055

Rechts im Bild Norbert Gauß, links Andrea Barbolini (Bild: Elau)

Mit der Entscheidung für Andrea Borbolini als neuen Elau-Geschäftsführer folgt die Konzernleitung der Empfehlung von Norbert Gauß, der in ihm eine ideale Besetzung sieht: Andrea Barbolini, Geschäftsführer von Elau Systems Italia, ist seit mehr als 15 Jahren für das Unternehmen tätig. Er baute Elau in Italien zum Marktführer für die Automatisierung von Verpackungsmaschinen aus. Norbert Gauß ist überzeugt, dass Barbolini über das Potenzial verfügt, Elau auch zum weltweiten Marktführer in den Zielbranchen des Unternehmens zu entwickeln.

 

 

 

Anzeige
Loader-Icon