Bei Oystar IWK übernimmt eine neue Geschäftsleitung die Verantwortung: Jens Torkel (39) und Paulo Alexandre (41) treten die Nachfolge von Hans Seydel an, der in den Ruhestand ging. Torkel ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für Vertrieb, Entwicklung und Konstruktion; der Verantwortungsbereich von Alexandre umfasst Beschaffung, Fertigung, Montage und Service sowie das Finanz- und Personalwesen.

Der Wirtschaftsingenieur Torkel kommt von IMA Kilian, wo er Geschäftsführer für den Vertrieb in Deutschland war. Alexandre, ebenfalls Wirtschaftsingenieur, ist seit 2005 bei IWK (damals IWKA) und war bis zu seiner Berufung zum Geschäftsführer Leiter Finanzen und Controlling der Oystar-Gruppe in Stutensee.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

IMA Dairy & Food

Heegweg 19
63691 Ranstadt
Germany