Markt

Wechsel in der Geschäftsführung von Oystar IWK

04.04.2008

Anzeige

Bei Oystar IWK übernimmt eine neue Geschäftsleitung die Verantwortung: Jens Torkel (39) und Paulo Alexandre (41) treten die Nachfolge von Hans Seydel an, der in den Ruhestand ging. Torkel ist Sprecher der Geschäftsführung und verantwortlich für Vertrieb, Entwicklung und Konstruktion; der Verantwortungsbereich von Alexandre umfasst Beschaffung, Fertigung, Montage und Service sowie das Finanz- und Personalwesen.

Der Wirtschaftsingenieur Torkel kommt von IMA Kilian, wo er Geschäftsführer für den Vertrieb in Deutschland war. Alexandre, ebenfalls Wirtschaftsingenieur, ist seit 2005 bei IWK (damals IWKA) und war bis zu seiner Berufung zum Geschäftsführer Leiter Finanzen und Controlling der Oystar-Gruppe in Stutensee.

Anzeige
Loader-Icon