Vergrößerte Frontöffnung

Weiterentwickelte WIBObarrier-Anlage

06.11.2003 Durch Weiterentwicklung des Luftschleier-Düsensystems der bewährten WIBObarrier-AnIage ließ sich die freie Zugangsöffnung von 650 auf 1000 mm Höhe vergrößern

Anzeige

Durch Weiterentwicklung des Luftschleier-Düsensystems der bewährten WIBObarrier-AnIage ließ sich die freie Zugangsöffnung von 650 auf 1000 mm Höhe vergrößern. Gleichzeitig wurde die Wirksamkeit und Zuverlässigkeit des Luftschleierprinzips weiter verbessert. Der modifizierte, GMP-gerechte Reinraum-Arbeitsplatz kommt überall dort zum Einsatz, wo Personen und/oder Produkte vor luftgetragenen Partikeln geschützt werden müssen. Er kann als autarke Anlage im Umluftbetrieb unabhängig von der vorhandenen Lüftung betrieben oder an das kundenseitige Abluftsystem angeschlossen werden.

Anzeige
Loader-Icon