Markt

Werum Software eröffnet Geschäftsstelle in der Schweiz

13.02.2013 Werum Software & Systems. Lüneburg, ein Anbieter von Produktionsmanagementsystemen für die pharmazeutische und biopharmazeutische Herstellung, hat eine Geschäftsstelle in der Schweiz, in Basel, eröffnet.

Anzeige

Die neue Geschäftsstelle des Software-Herstellers von Werum in Basel, Schweiz (Bild: BDC – The Business Development Company)

„Mit unseren Kunden verbindet uns eine langfristige Partnerschaft. Wichtig dabei ist besonders auch unser persönliches Engagement vor Ort“, sagt Rüdiger Schlierenkämper, Vorstand bei dem Software-Hersteller. „Mit der neuen regionalen Niederlassung können wir unseren Schweizer Kunden jetzt einen noch besseren Service liefern.“

Insgesamt ist Werum damit an 10 Standorten in Deutschland, Frankreich, Schweiz, USA, Japan und Singapur mit rund 470 Mitarbeitern präsent. Seine Pas-X Manufacturing IT Business Platform (Manufacturing Execution System, MES) ist weltweit bei 16 der Top 30-Pharma- und Biotech-Unternehmen in mehr als 600 Installationen im Einsatz.

(dw)

Anzeige
Loader-Icon