Markt

Zebra liefert den fünfmillionsten Drucker aus

13.09.2006 Zebra Technologies feiert ein großes Jubiläum: 5000000 Thermodrucker sind seit 1986 weltweit verkauft worden. Mehr als die Hälfte davon wurden außerhalb der USA ausgeliefert, darunter auch die kürzlich bestellten 3000 mobilen Drucker für das spanische Innenministerium. Zu der Lieferung der mobilen RW 420-Geräte für den Einsatz in spanischen Streifenwagen gehört auch der fünfmillionste Zebra-Drucker.

Anzeige

Zebra Technologies feiert ein großes Jubiläum: 5000000 Thermodrucker sind seit 1986 weltweit verkauft worden. Mehr als die Hälfte davon wurden außerhalb der USA ausgeliefert, darunter auch die kürzlich bestellten 3000 mobilen Drucker für das spanische Innenministerium. Zu der Lieferung der mobilen RW 420-Geräte für den Einsatz in spanischen Streifenwagen gehört auch der fünfmillionste Zebra-Drucker.

Anzeige
Loader-Icon