Markt

Aesica ernennt neuen Business Development Manager

04.07.2014 Aesica, ein weltweit tätiges pharmazeutisches Auftragsentwicklungs- und Produktionsunternehmen (CDMO), hat die Ernennung von Nadine K. Reuter als Business Development Manager im Bereich Fertigarzneimittelherstellung bekannt gegeben, um seine Wachstumsstrategie für die Auftragsherstellung in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu unterstützen.

Anzeige
Aesica ernennt neuen Business Development Manager

Nadine K. Reuter (Bild: Aesica)

Mit der neuen Rolle will Aesica das Neugeschäft ausbauen – einerseits durch die enge Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden und andererseits durch den Aufbau neuer Kundenbeziehungen – sowie seine Präsenz in dieser Region stärken. Nadine K. Reuter wird von Deutschland aus tätig sein und sich auf die Vermarktung der Bereiche Formulierungsentwicklung, kommerzielle Fertigarzneimittelherstellung und Verpackungsleistungen gegenüber aktuellen und neuen Kunden in den jeweiligen Ländern konzentrieren.

 

Anzeige
Loader-Icon