Die Messung von Fettgehalt, Molkekonzentration, Alkohol, Brixzahlbestimmung oder die Konzentrationsbestimmung bei Mischungsverhältnissen sind Aufgaben, für die sich das Coriolis-Massedurchfluss-Messgerät FCM2000 anbietet. Darüber hinaus ist der Aufnehmer gut zu reinigen, CIP- und SIP-fähig bei 180 °C sowie unempfindlich gegen Störgrößen wie Lufteinschlüsse, Feststoffanteile oder Vibrationen. In der Hygienevariante (EHEDG) mit polierten Messrohren bietet es alle Vorteile des Doppelrohrs. Das modulare Konzept erschließt einen großen Nennweitenbereich mit variablen hygienischen Anschlüssen. Der Messumformer in DSP-Technologie arbeitet mit hoher Präzision und besitzt eine gute Langzeitstabilität und Zuverlässigkeit.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ABB Automation Products GmbH

Borsigstraße 2
63755 Alzenau
Germany