Liquiphant FTL31 und 33 Grenzsignalgeber
  • mit 316L-Edelstahlgehäuse
  • CIP/SIP-konform
  • 3-A- und EHEDG-zertifiziert
Der Sensor FTL31 in Kurzrohr-Ausführung kommt zum Einsatz, wenn ein bestimmter Minimalabstand zur Behälterwand erforderlich ist (Bild: Endress Hauser)

Der Sensor FTL31 in Kurzrohr-Ausführung kommt zum Einsatz, wenn ein bestimmter Minimalabstand zur Behälterwand erforderlich ist (Bild: Endress+Hauser)

Aufgrund des Edelstahlgehäuses aus 316L sind die Sensoren robust und halten auch rauen Umgebungsbedingungen stand. Sie sind standardmäßig WHG-zertifiziert für Überfüllsicherung und Leckageerkennung. Die Plug-and-play-Funktion ermöglicht sofortige Betriebsbereitschaft auch bei wechselnden Medien und Medieneigenschaften ohne Kalibration und Abgleich. Neben der Kompaktversion steht ab sofort auch eine Kurzrohrversion bereit – zum Einsatz in Behältern, in denen ein bestimmter Abstand aufgrund von Ablagerungen und Ansatzbildung notwendig ist. Beide Versionen sind CIP/SIP-konform sowie 3-A- und EHEDG-zertifiziert.

Achema 2015 Halle 11.1 – C27

Brau Beviale 2015 Halle 6 – 407

Grenzsignalgeber 1507pf908

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Endress+Hauser (Deutschland) GmbH+Co. KG

Colmarer Straße 6
79576 Weil am Rhein
Germany