PC-Tastaturen sind die Heimstadt verschiedenen Keime und eine ernst zu nehmende Kontaminationsquelle. Der Hersteller wirkt diesen Gefahren mit seiner wasserdichten und anti-mikrobiellen Tastatur Silverseal entgegen. Die Tastatur lässt sich absprühen, abspülen und sogar im Geschirrspüler reinigen sowie mit herkömmlichen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln behandeln. Die anti-mikrobielle Wirkung beruht nicht auf einer Beschichtung, sie wird durch die Beimischung einer Silberionen enthaltenden Nanosubstanz zum Kunststoff erreicht. Die Silberionen zerstören der Zellkern der Bakterien und hemmen ihr Wachstum.

Keywords: Tastatur, anti-mikrobiell, wasserdicht

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Gett Gerätetechnik GmbH

Mittlerer Ring 1
08233 Treuen
Germany