GNB Nibbler    Gericke

GNB Nibbler Bild: Gericke

Ergänzt werden diese Eigenschaften mit einer Metall-auf-Metall-Kontakterkennung als Funktion zur Erhöhung der Prozesssicherheit. Wird ein Kontakt zwischen dem Raffelkorb und den Paddeln erkannt, wird ein Signal an die Steuerung gesendet, um die Stromversorgung des Antriebsmotors zu unterbrechen. Dies trägt zum Schutz der Prozessausrüstung und der Produkte bei und erhöht die Produktionssicherheit erheblich.

Das Gerät kommt zum Deagglomerieren, Rezyklieren und Brechen/Zerkleinern von stückigen oder gefrorenen Produkten zum Einsatz. Um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen, hat der Hersteller das Gehäuse und den Bildschirm für den besseren Zugang komplett neu gestaltet. Es ermöglicht nun einen noch besseren Zugang zu allen Bereichen des Geräts für Inspektion und Reinigung. Für noch höheren Komfort ist das Gerät auch in einer ausziehbaren Version erhältlich.

  • für stückige oder gefrorene Produkte
  • Metall-auf-Metall-Kontakterkennung
  • leichte Reinigung und Inspektion

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Gericke AG

Althardstrasse 120
8105 Regensdorf
Switzerland