Mischtankgruppe
  • Produktion direkt aus dem Tankwagen
  • komplett automatisiert
  • verlustoptimierter Ablauf
Mit der Ausmischanlage kann direkt aus dem Tankwagen heraus produziert werden (Bild: Ruland)

Mit der Ausmischanlage kann direkt aus dem Tankwagen heraus produziert werden (Bild: Ruland)

Im Auftrag der Güstrower Schlossquellen hat Ruland eine Mischtankgruppe zur Erweiterung der bestehenden Ansatztechnik gefertigt. Mit dieser Ausmischanlage werden Direktsaft-Schorlen und Getränke-Grundstoffe produziert. Güstrower Schlossquelle produziert mit der Anlage ihre Schorlen im kontinuierlichen Verfahren direkt aus einem Tankwagen heraus. Die Grundstoffproduktion wird im Batchbetrieb durchgeführt. Ausgehend von den Ausmischtanks wird im Anschluss eine kontinuierliche Mischanlage für die Abfüllung gespeist.

Brau 2015 Halle 5 – 205

Mischtankgruppe 1507pf604

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Ruland Engineering & Consulting GmbH

Im Altenschemel 55
67435 Neustadt
Germany