Die Supradisc II Tiefenfilter-Module mit 16″ Durchmesser dienen zur Abtrennung von Zellen aus Zellkulturen und zur Klärung von Zellextrakten. Durch eine anström- und abströmseitige Unterstützung der Filterschichten ist sichergestellt, dass die Module stabil gegen Druckschwankungen sind und so die Prozesssicherheit deutlich steigern. Das Filterkonzept ermöglicht eine gleichmäßige und definierte Anströmung der Filterschichten über den gesamten Filtrationsverlauf, die somit dauerhaft für die Probe zugänglich sind. Die Module sind im einlagigen Format mit 5,0 m 2 , im doppellagigen HP-Format mit 2,5 m 2 Oberfläche verfügbar.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Pall GmbH

Philipp-Reis-Straße 6
63303 Dreieich
Germany