Schlauch Aquapal
  • als Trinkwasserschlauch zugelassen
  • mit DVGW-Baumusterprüfzertifikat DW-0309 BT 0079
  • robust und hochflexibel
Schlauch 1502pf908
Die Innenschicht des Markenschlauchs ist homogen, glatt und weichmacherfrei (Bild: Contitech)

Die Innenschicht des Markenschlauchs ist homogen, glatt und weichmacherfrei (Bild: Contitech)

So ist der Schlauch nach der KTW-Empfehlung der Kategorie „Rohre“ (früher „A“) des Umweltbundesamtes und dem Arbeitsblatt W 270 der Deutschen Vereinigung des Gas- und Wasserfachs (DVGW) zugelassen. Zudem erhielt er das vorgeschriebene DVGW-Baumusterprüfzertifikat DW-0309 BT 0079 gemäß der Prüfgrundlage VP 549 für Schläuche für den zeitlich befristeten Transport von Trinkwasser. Der robuste und hochflexible Trinkwasserschlauch ist vom Water Regulations Advisory Scheme (WRAS) geprüft und für den Transport von Trinkwasser bis zu 85 °C zugelassen worden.

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ContiTech AG

Vahrenwalder Str. 9
30165 Hannover
Germany