Die Druckluftmembranpumpe Verderair nach FDA-Standard mit polierter Oberfläche eignet sich insbesondere für die Lebensmittelindustrie. Neben FDA-zugelassenen Membranen verfügt die Serie über Tri-clamp-Anschlüsse. Für Ventilspitze, Ventilkugeln und Membranen stehen verschiedene Werkstoffe zur Verfügung. Die maximale Förderhöhe beträgt 550 l/min bei 8,4 bar Druck und 5.5 m Saughöhe. Mit dem mikroprozessorgesteuerten Regler Cycloflo können Fördervorgänge und Dosierungen automatisiert und überwacht werden. In Verbindung mit einer externen Ansteuerung zählt der Regler die Ventilhübe und die Menge des zu fördernden Mediums.
Achema, Halle 8.0 U34

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Verder Deutschland GmbH & Co. KG

Retsch-Allee 1-5
42781 Haan
Germany