Prominent 1705pf056_beta4_beta5
  • FDA-konform
  • physiologisch unbedenklich
  • PVDF oder Edelstahl
Die Magnet-Membrandosierpumpe Gamma X ist ausgestattet mit PVDF- oder Edelstahldosierkopf. (Bild: Prominent)

Die Magnet-Membrandosierpumpe Gamma X ist ausgestattet mit PVDF- oder Edelstahldosierkopf. (Bild: Prominent)

Das gilt für alle medienberührenden Materialien mit dem Merkmal „Dichtwerkstoff“ „F“. Hier liegt eine physiologische Unbedenklichkeit vor. Alle Materialien des Pumpenkopfes, die im Produktionsprozess mit dem zu produzierenden Produkt/Lebensmittel in Kontakt kommen, entsprechen den Richtlinien der amerikanischen Food and Drug Administration. Die Membrandosierpumpen eignen sich damit für den Einsatz in der Getränke- und Lebensmittelindustrie. Aromen, Farbstoffe, Zusatzstoffe und Enzymlösungen lassen sich bedenkenlos exakt dosieren.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ProMinent Deutschland GmbH

Maaßstraße 32/1
69123 Heidelberg
Germany