• ersetzt Silikonschläuche
  • CIP/SIP-fähig
  • gute Flexibilität

Die verbesserte Edelstahlversion gewährleistet eine wesentlich höhere Anzahl der Autoklavenzyklen. Der Schaluch ist speziell für sterile, pharmazeutische, biotechnische und lebensmitteltypische Anwendungen, bei denen leichte innere und äußere Reinigungen wichtig sind. Darüber hinaus ist er aber auch für allgemeine industrielle Anwendungen geeignet (Gase, Flüssigkeiten). E rkann aufgrund der guten Flexibilität glatte PTFE-Schläuche ersetzen, deren Flexibilität an Grenzen stößt. Er hält mindestens 100 Autoklavenzyklen à 30 Minuten bei 134°C stand.

Schlauch 1409pf802

Powtech 2014 Halle 9 – 450

Schlauch 1406pf911

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

TECNO PLAST Industrietechnik GmbH

Willstädterstraße 5
40549 Düsseldorf
Germany