Schlauchpumpe 520 und 620
Schlauchpumpe 620 für Anwendungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie (Bild: Watson)

Schlauchpumpe 620 für Anwendungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie (Bild: Watson)

Die Dosierpumpe 520DiN/Lwurde speziell für anspruchvolle Dosieranwendungen in der Lebensmittelindustrie, aber auch für Anlagen der Pharma- und Kosmetikproduktion konzipiert und zeichnet sich durch extrem geringe Pulsation aus. Bei 520Du/REM handelt es sich um eine extern ansteuerbare und mit einem speziellen LoadSure-Schlauchelement für schnellen und einfachen Schlauchwechsel ausgestattete Pumpe. Die Serie 620 ist eine leistungsfähige Schlauchpumpenreihe für Anwendungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Diese Pumpen werden selbst strengsten Hygieneanforderungen gerecht und liefern allerhöchste Dosier- und Messgenauigkeit.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Watson-Marlow GmbH

Kurt-Alder-Straße 1
41569 Rommerskirchen
Germany